Jungentreff für Jungen von 8 – 15 Jahren

Dienstags 14.00 – 17.00 Uhr

Jeden Dienstag bieten Dirk Frommann und Juan Sandoval geschlechtsspezifische Angebote nur für Jungs im Alter von 8-15 Jahren an. In unserem sogenannten ‚MännerTreff‘ ist ‚die9′ nur für Jungs reserviert. Neben Sportangeboten wird gekocht, gebastelt, gebaut und auch einfach mal PS4 gespielt. Entsprechend der eigenen Wünsche fahren wir gelegentlich zum Klettern, Kartfahren, Bogenschießen usw. Im Jungentreff hat jeder Junge die Möglichkeit entsprechend seiner Wünsche an den Angeboten teilzunehmen. Hier kann jeder so sein wie er möchte und in einer netten und freundlichen Atmosphäre seine Freizeit verbringen und neue Freunde kennen lernen.

Nach dem offenen Treff findet Fitnesstraining für Jungs ab 14 Jahren statt.

Leitung:
Sportlehrer/Diplom-Pädagoge Dirk Frommann | dirk.frommann@awo-owl.de

Büro/Café: 05221-1749612/-13

Öffnungszeiten
Momentan dürfen nur feste Kleingruppen zu uns. Der offene Treff findet noch nicht wieder statt. Infos zu den Angeboten sind auf Instagram und bei "Aktuelles" zu finden.
Wöchentliche Angebote

eSport Training Online (14-21 Jahre)
Montag von 16:00-18:00 Uhr

eSport Training im Jugendzentrum (12-21 Jahre)
Freitag von 15:00-17:00 Uhr

Inklusives eSport Training (12-21 Jahre)
Dienstag von 17:30-19:30 Uhr

Queerer Treff „BiJu“ (14-21 Jahre)
Montag von 17:00-19:00 Uhr

Jungentag (8-14 Jahre)
Dienstag von 14:00-17:00 Uhr

Mädchentag (7-21 Jahre)
Donnerstag von 15:00-18:00 Uhr

Games Day (10-21 Jahre)
Mittwoch von 15:30-18:00 Uhr

Schlagzeugunterricht (10-21 Jahre)
Mittwoch von 16:00-18:00 Uhr