Angebote im Lockdown

Unsere Türen müssen leider weiterhin geschlossen bleiben, aber wir sind trotzdem für alle Kinder und Jugendlichen erreichbar per Telefon, Videocall, Mail, Instagram und Online-Angeboten über Discord. Außerdem könnt ihr euch Spiele ausleihen für Zuhause. Kontaktiert uns gerne für mehr Infos oder die Zugangsdaten zu Discord.

Hier sind alle Angebote in einer Übersicht

Veröffentlicht unter Allgemein
Öffnungszeiten
Momentan dürfen nur feste Kleingruppen zu uns. Der offene Treff findet noch nicht wieder statt. Infos zu den Angeboten sind auf Instagram und bei "Aktuelles" zu finden.
Wöchentliche Angebote

Online eSport Training (14-18 Jahre)
Montag und Donnerstag von 16:00-18:00 Uhr

Inklusives eSport Training (10-18 Jahre)
Dienstag von 17:30-19:30 Uhr

Queerer Treff „BiJu“ (14-21 Jahre)
Montag von 17:00-19:00 Uhr

Jungentag (8-15 Jahre)
Dienstag von 14:00-17:00 Uhr

Mädchentag (7-21 Jahre)
Donnerstag von 15:00-18:00 Uhr

Schlagzeugunterricht (10-21 Jahre)
Mittwoch von 15:00-17:00 Uhr

Fitness (14-21 Jahre)
findet momentan nicht statt